ILN: Spezielle Aktion für Sportwarte der Streckensicherung

8. Juli 2020

Am kommenden Wochenende steht erstmals eine Doppelveranstaltung auf dem Plan: Das zweite VLN-Rennen findet am Samstag, der dritte Lauf am Sonntag statt. Erneut weist der Nennungseingang auf eine enorm hohe Nachfrage hin. Dabei stellt der Doppelschlag alle Akteure vor große Herausforderungen und Belastungen – insbesondere auch jene entlang des 24,358 Kilometer langen Kurses, ohne die Motorsport auf der Nordschleife nicht möglich wäre: die Sportwarte der Streckensicherung. Um ihr Engagement zu würdigen, haben die ILN-Mitglieder eine spezielle Aktion ins Leben gerufen: Sie verlosen hochwertige Sachpreise unter allen Sportwarten, die an beiden Tagen aktiv sind – von Renntaxi-Mitfahrten über Tankgutscheine und 24-Stunden-Jahrbücher bis hin zu Puzzle-Spielen (siehe unten).

„Die Sportwarte der Streckensicherung machen die Doppelveranstaltung überhaupt erst möglich – dafür möchte ich mich herzlich bedanken und spreche dabei sicherlich auch im Namen aller Teams und Fahrer“, so Rosorius. „Als Zeichen unserer Anerkennung haben einige ILN-Mitglieder spontan hochwertige Sachpreise gespendet, die wir verlosen möchten. Natürlich nehmen wir gerne noch weitere Preise entgegen.“

Die Unterstützung der Sportwarte und insbesondere ihre Aus- und Weiterbildung ist der ILN seit ihrer Gründung ein großes Anliegen. So stellen ILN-Mitglieder regelmäßig Fahrzeuge vom Produktionsrennwagen bis hin zum GT3-Gesamtsiegskandidaten für Übungszwecke zur Verfügung.

Preise und Spender der ILN-Verlosung für Streckensicherungs-Sportwarte

10 Renntaxi-Mitfahrten (Adrenalin Motorsport)
5 Renntaxi-Mitfahrten (Black Falcon)
5 Renntaxi-Mitfahrten (Sorg Motorsport)